Unser Förderverein

Von links nach rechts:

Nina Kowalke (2. Vorsitzende), Holger Rottke (StV Kassierer), Anja Gruhn (1. Vorsitzende), Uwe Riebow (Kassierer)

Jetzt Mitglied werden und direkt einen von unseren schicken ALR-HOODYS bestellen!

Ablauf bestellung

Die Bestellung der Schulbekleidung läuft ausschließlich über den Förderverein der Alexander-Lebenstein-Realschule.

Verfügbar sind T-Shirt und Hoody in schwarz, weiß, blau und pink in den Größen XS, S, M, L und XL.

Kosten:

T-Shirt – 15 Euro

Hoody – 25 Euro

An festgelegten Schulveranstaltungen besteht die Möglichkeit des direkten Kaufes am Infostand des Fördervereins in Barzahlung. Sollte das angeschaffte Kontingent nicht ausreichen, wird nachbestellt.

Außerdem besteht die Möglichkeit einer Direktbestellung über die

E-Mail-Adresse des Födervereins:

kontakt.alr-foerderverein@outlook.de

Bitte nennen Sie hierfür den Namen des Kindes, Klasse, Produkt und Größe.

Eventuell kann es dabei zu Wartezeiten kommen.

Die Kleidung wird dann vom Kollegium ausgegeben.

So werden Sie Mitglied

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins mit regelmäßigen Beiträgen. Sie sind auch herzlich eingeladen sich aktiv in den Förderverein einzubringen. Der jährliche Regelbeitrag beträgt 24,00€. Sie können jedoch gerne einen niedrigeren oder höheren Beitrag zahlen.

Das untenstehende Beitrittsformular können Sie herunterladen und es ausgefüllt Ihrem Kind mitgeben. Es kann dann direkt im Sekretariat der Realschule abgeben werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung Förderverein.pdf