Abschlussfahrt der Jgst. 10

Die Klassen 10c und 10f reisten nach Cochem, die 10g übernachtete in Welschbillig, die Klassen 10a und 10e fuhren zum Sorpesee und die Klassen 10b und 10d  machten sich auf den Weg nach Simmerath-Rurberg.

Klassenfahrt 2013 der Jahrgangsstufe 7

Die siebten Klassen der Alexander-Lebenstein-Realschule sind gesund und munter in ihren Jugendherbergen der deutschen Nordseeinseln angekommen. Auf der Ferieninsel Juist wurden bereits die Zimmer bezogen, ausgiebig Fußball gespielt und gegen Abend sogar schon der Strand in Beschlag genommen. Das Wetter ist ganz hervorragend und die Stimmung super! Spätestens morgen folgt hier das ein oder andere Foto des ersten Tages!

 

Wir grüßen alle Daheimgebliebenen,

eure Schülerinnen und Schüler der Klassen

7a, 7b, 7c, 7d, 7e und 7f

Die Klassen 7a und 7d freuen sich schon auf den ersten Badetag am Strand von Juist
Die Klassen 7a und 7d freuen sich schon auf den ersten Badetag am Strand von Juist

Faszinierende Wattwanderung mit Wattführer Heino

Der ganz normale Strandwahnsinn

Schüler treffen Dr. Paul Okot-Opiro