Fotogalerie Theateraufführung 2014

 UND ACTION! Das sind wir! Die Theater-AG der ALR 2012/2013

 

Egal ob eine verrückte Affenbande aus dem Zoo, total abgebrühte Mafiosi aus Italien, frisch Verliebte aus dem romantischen Paris oder verwirrte Omis mit ihren Rauhaardackeln – wir können fast jede Rolle spielen und trauen uns das auch – jede Woche mit rund 30 angehenden Hollywoodsternchen aus den Klassen 6 und 7 in der Theater-AG unserer Realschule. Und wer weiß, vielleicht reicht´s ja mal wirklich für einen Oscar…


„Sag mal… Wie findest du eigentlich die Theater-AG?!“

 

„Die Theater-AG ist einfach toll!“ - Benedikt Barth alias Jan, der Bachelor.

„Ich chill mal ganz gerne, aber nicht in der Theater-AG, da ist immer „ACTION“ angesagt!“ – Lydia Lingsminat alias Jay-Dee, der Coole.

„Wenn ich nicht wüsste, dass ich wüsste, dass die Theater-AG mich intellektuell und kreativ weiterbringt, dann wüssten doch alle, dass ich nichts wüsste und niemand weiß besser als ich, dass ich nicht nichts weiß, sondern alles!“ – Zoé Krüger alias Frieda Huxenbude, Besserwisserin.

„HÄ? Ich spiel nicht im Schnee, sondern geh immer zur Theater-AG!“ – Inga Stephan alias Carl-Phillip, der Verpeilte.

„Liebe Homepagebesucher! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch unserer Theater-AG-Seite entschieden haben. Sie werden es nicht bereuen, denn bekanntlich performen wir stets nach den größten Regeln der Theaterkunst und setzen alles daran, unser Publikum stets zufrieden zu stellen!“ – Nina Heß alias Frau Buying, Moderatorin von D.D.D.W.N.B. – Dinge, die die Welt nicht braucht.

„Ja mei, die Theoter-OG, des issa MORDS Gaudi für alle Leute, da könne ma alle ma rischtich die Zenzi von der Wiesn jagen!“ – Nina Schmitz und Helena Prichalla alias Hans und Hannelore, Gastgeber vom Frühlingsfest der Volksmusik.

„Come on Guys, let´s shake our sexy bodies on stage in the Theater-AG right now, come on!“  – Anke Cenan alias Cindy Dee Soost, Workoutcoach bei “Speck-WEG-TV”.

“Und ACTION! Liebe Theater-AG, wisst ihr eigentlich, dass ihr die besten, coolsten, tollsten, talentiertesten, witzigsten und lautesten Theater-AG-Schüler seid?! Und CUT!“ – Katharina Andres alias Frau Andres,
Leitung der Theater-AG.

TV MAKES: Was Modern Talking kann, kann die Theater-AG schon lange:

"TV MAKES THE SUPERSTAR!"

Christina und Christian: Das Duo "Christina und Christian" (Dana Rößler
und Simon Andres) performt beim "Frühlingsfest der Volksmusik" seinen neusten
Superhit

Die Theater-AG lädt ein


zu einem besonderen Abend! Am Samstag, 20.04.2013, findet die Aufführung in der Aula der Realschule statt.
Nur so viel sei verraten: In dem Stück wird die Schule aufgrund neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse abgeschafft, die Lehrer werden durch Gummibärchen ersetzt.
Viel Vergnügen!