Anmeldeformular Schachturnier 2014
Tragt hier die Namen aller Schülerinnen und Schüler aus eurer Klasse ein, die am Schachturnier teilnehmen möchten.
Anmeldung Schachturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.4 KB

Nico Reising und Christopher Schulte-Lünzum gewinnen das Schachturnier 2013

 

Das große Schachturnier der Alexander-Lebenstein-Realschule brachte vor Beginn der Sommerferien zwei stolze Sieger hervor. Bei den schachbegeisterten Schülern, die nicht im Verein spielen, konnte sich Nico Reising in einem spannenden Finale gegen Linus Ricker den Titel des Schachgroßmeisters der Alexander-Lebenstein-Realschule 2013 sichern.

Nach einem ebenso heißumkämpften Match bei den Vereinsspielern zwischen Christopher Schulte-Lünzum und Johannes Braun konnte Christopher die Worte "Schach matt" aussprechen, die ihm den Titel in diesem Jahr garantierten.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und Organisatoren für dieses tolle Turnier und schon jetzt viel Spaß bei den Vorbereitungen für das nächste Schachturnier!

Die Stufensieger des großen Alexander-Lebenstein-Schachturniers 2013

 

Jahrgangstufe 5: Justin Lohscheller

Jahrgangstufe 6: Nico Reising

Jahrgangstufe 7: Linus Ricker

Jahrgangstufe 8: Justin Henry

Jahrgangstufe 9: Robin Schlüter

Jahrgangstufe 10: Paul Schuhmann

 

Viel Erfolg auf dem Weg zum Schulsieger!